Fortsetzung: Spritzkabine im Eigenbau  Flaggen von GB und USA

Grundplatte aus PaulowniaholzFür die Grundplatte haben wir uns für das außerordentlich leichte Paulowniaholz entschieden, das ansonsten u.a. im Gitarrenbau Verwendung findet. So bleibt die Spritzkabine hinreichend leicht und damit transportabel. 

Filzgleiter auf der UnterseiteAuf der Unterseite haben wir handelsübliche Filzgleiter angebracht.

Entfernen der vorgestanzten Blechplatte für die AbluftöffnungSolange die Dunstabzugshaube noch frei beweglich war, wurde für den späteren Anschluss des Abluftschlauchs mit Hilfe von Hammer und Schraubenzieher die vorgestanzte kreisrunde Blechplatte herausgelöst…

Einsetzen des Schlauchadapters...und in die entstandene Öffnung konnten wir sodann das mitgelieferte Verbindungsstück einbauen.

<<< vorherige Seite                                1   2   3   4   5   6   7   8                                nächste Seite >>>

© Volker Labitzke - www.welt-im-modell.de - hier geht's zur  Startseite