Fortsetzung: Auto aus Großbritannien (Rechtslenker) Flaggen von GB und USA

die Karosserie mit Frontscheibe mit neuen Scheibenwischern aus IsolierbandstreifenHierbei handelte es sich zweifellos um die schwierigste Aufgabe des Umbaus. Die auf der kleinen Plexiglasscheibe erhaben geprägten und von Herpa schwarz bedruckten Wischer mussten mit einem scharfen Cuttermesser vorsichtig abgehoben und mit Hilfe sehr feiner Streifen aus dünnem schwarzem Isolierband durch spiegelverkehrt angebrachte Exemplare ersetzt werden.  

Zusatzbremsleuchte aus rotem IsolierbandstreifenStatt die im Kofferraumdeckel integrierte Zusatzbremsleuchte mit dem Pinsel aufzumalen, haben wir auch hierfür ein Streifchen farbiges Isolierband verwendet. 

Karosserie- und Innenraumteile vor dem ZusammenbauSchließlich war die ‘Hochzeit‘, die Verbindung von Karosserie und Fahrgestell, an der Reihe. Da wir mit dem Farbauftrag im Innenraumbereich sparsam gewesen waren, ließen sich alle Teile nach wie vor problemlos und ohne die Verwendung von Klebstoff zusammenstecken. 

das fertig montierte FahrzeugmodellWow, das sieht schon verdammt gut aus! Aber noch fehlen ein paar wichtige Details…
 

<<< vorherige Seite                                  1   2   3   4   5   6   7                                   nächste Seite >>>

© Volker Labitzke - www.welt-im-modell.de - hier geht's zur  Startseite