Fortsetzung: Auto aus Großbritannien (Rechtslenker) Flaggen von GB und USA

Räder an der BodenplatteSchließlich wurden die Vorderräder an ihre neuen Halterungen geklebt, während die Hinterräder an der Achse verbleiben können. 



3. Innenraum

Innenraum und LenkradteilDamit das Lenkrad, das an eine spezielle Halterung angegossen ist, an der Beifahrerseite angebracht werden konnte, musste auch dort eine Aussparung ausgeschnitten werden (vgl. linke Seite).
 

Lenkradteil, nun eingepasst auf der rechten InnenraumseitePasst! 

das von der Lenksäule abgetrennte LenkradDas Lenkrad haben wir dann abgeschnitten, um es - etwas gedreht - direkt wieder anzukleben; schließlich hatten wir die Vorderräder ein wenig schräg gestellt, und so wirkt alles stimmig.

<<< vorherige Seite                                  1   2   3   4   5   6   7                                   nächste Seite >>>

© Volker Labitzke - www.welt-im-modell.de - hier geht's zur  Startseite