Fortsetzung: Kleindiorama Eissalon  Flaggen von GB und USA

Originalteile aus dem Bausatz neben Polystyrolrundprofilen und -sheetsAus den Teilen des Bausatzes kann man ferner 3 Tische bauen, die jedoch unterschiedliche Größen und Formen haben. Wir finden gleichartige Tischplatten schöner und müssen deshalb mit Polystyrolrundprofilen und -sheets improvisieren.  

drei gleichartige Tische aus unterschiedlichen TeilenWährend der erste Tisch noch aus Originalteilen zusammengeklebt werden kann, muss beim zweiten ‘Vierbeiner’ die Tischplatte zugeschnitten werden, der Unterbau entstammt hingegen noch unverändert dem Bausatz. Der dritte Tisch entsteht dann komplett im Selbstbau. 

die fertigen TischeBald heißt es: Tischlein deck dich! 

StellprobeEine Stellprobe zeigt schnell, dass es die Firma FALLER mit der Außenmöbelausstattung sehr gut gemeint hat. Zwar sitzt man auch in Wirklichkeit in Eiscafés häufig recht beengt, aber damit unser Minidiorama nicht zu überladen wirkt, heben wir eine Sitzgarnitur für andere Projekte auf.
 

<<< vorherige Seite                    1   2   3   4   5   6   7   8   9   10   11   12                    nächste Seite >>>

© Volker Labitzke - www.welt-im-modell.de - hier geht's zur  Startseite