Fortsetzung: Unterbau, Trassen & Gleise  Flaggen von GB und USA

alles im rechten WinkelWir sind weder Möbelschreiner noch Zimmerleute, aber unsere aus dem Modellbaubereich bekannten hohen Ansprüche stellen wir bereits an die Genauigkeit des Anlagenunterbaus - alles ist passend montiert und im rechten Winkel! 

Standbein der AnlageSchließlich haben wir die jeweils 80 cm hohen Standbeine montiert, ein Augenblick, den wir kaum erwarten konnten…

höhenverstellbarer FußJeder Fuß kann individuell in der Höhe justiert werden, ein unverzichtbares Feature angesichts des unebenen Bodens!

der Rahmen steht erstmals auf eigenen Beinen :-)Und zum ersten Mal gewinnen wir einen Eindruck von den Größenverhältnissen unserer ‘Kleinstanlage’!

<<< vorherige Seite                                                   nächste Seite >>>
© Volker Labitzke - www.welt-im-modell.de - hier geht's zur  Startseite