Fortsetzung: Selbst gebaute Werkbank  Flaggen von GB und USA

die Tischbeinhalterungen werden angeschraubtNachdem die abschließende Farbschicht vollständig durchgetrocknet war, haben wir mit der Montage der Beine begonnen. Deren Halterungen sehen nicht nur stabil aus, sie sind es auch.

die Werkbank nach dem Anbringen der verchromten TischbeineDie verchromten Tischbeine, die wir sehr preiswert bei eBay erstanden hatten, sind über Gewindefüße in der Höhe verstellbar.

die fertige Werkbank wurde an der Wand festgeschraubtSchließlich haben wir die fertige Werkbank mit wenigen Schrauben an der Wand befestigt. Sie steht bombenfest! Und so freuen wir uns nun über eine ebenso preiswerte wie stabile Arbeitsfläche von ca. 90 x 50 cm, ihre Höhe beträgt angenehme 91 cm.

<<< vorherige Seite                                                                                 
© Volker Labitzke - www.welt-im-modell.de - hier geht's zur  Startseite