4. Straßen- und Grundstücksgestaltung  Flaggen von GB und USA

die graue Bausatzgrundplatte liegt lose auf der HolzplatteVon der grauen Bausatzgrundplatte... 

der Gehwegbereich wurde von der Gebäudegrundplatte abgetrennt....haben wir zunächst den bereits von KIBRI aus Plastik gestalteten vorderen Gehwegbereich abgetrennt, da wir den gesamten Bürgersteig mit Hilfe von Gips nachbilden wollten.

die mit Polystyrolplatte unterfütterte GebäudegrundplatteUnter die Gebäudegrundplatte haben wir einen Sockel aus 2 mm starken Polystyrolplattenteilen geklebt...   

Detailaufnahme des weißen Polystyrolsockels...um das KIBRI-Haus auf das spätere Gehwegniveau anzuheben.   

die erhöhte Gebäudegrundplatte wurde auf die Holzplatte aufgeklebtDie auf diese Weise erhöhte Gebäudegrundplatte wurde schließlich mit Alleskleber an ihrer endgültigen Position auf der Holzplatte festgeklebt. 

  nächste Seite >>>   
© Volker Labitzke - www.welt-im-modell.de - hier geht's zur  Startseite