Fortsetzung: Basismodell Flaggen von GB und USA

Entfernung des KühlergrillsAnschließend haben wir den Kühlergrill entfernt, der mit den Lampen eine Einheit bildet.

die Kühlergrill-Lampen-Einheit liegt neben dem FahrzeugAuch dieses Teil ist mit zwei Zapfen versehen, die die gesamte Fahrerhauseinheit zusammenhalten.

die Einzelteile des FahrerhausesOhne den Kühlergrill fielen die Einzelteile der Fahrerkabine quasi von selbst auseinander. Auf unserem Foto ist lediglich die recht stramm sitzende Verglasung noch nicht herausgenommen worden.

die Anhängerkupplung wird um 90 Grad gedrehtEin winziges Teil ist die Anhängerkupplung (wir wollen sie durch eine Kupplung von Weinert ersetzen). Um sie zu entfernen, dreht man sie um 90 Grad. Danach ließ sie sich mit einer Pinzette problemlos herausziehen. Auch die Räder wurden nun von uns abgenommen.

die Kupplung wird mit Hilfe einer Pinzette herausgezogen

 <<< vorherige Seite                                                  nächste Seite >>>
© Volker Labitzke - www.welt-im-modell.de - hier geht's zur  Startseite